Post by kiasitemphoton on Feb 17, 2022 8:16:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzte Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Stumble Guys: Multiplayer Royale 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, aber der Premium-Pass ist die Sache, denn wenn ein Spieler einen Premium-Pass hat, hat er den Vorteil, leicht zu gewinnen, also entfernen Sie bitte den Premium-Pass, damit alle ein spezielles Emote bekommen können
Es ist ein richtiges Spiel, ich bin bei dem Bienenstock ganz oben und auf einmal bug ich runter installiert es nicht
Cooles Spiel. Macht echt Spaß. Allerdings komme ich beim Fußball nie mit den Leuten in einem Team, mit denen ich in einer Party bin. Finde es schade, dass dann so automatisch ein Teil aus der Party ausscheidet, nur weil man in unterschiedlichen Teams ist.
Ich habe gerade festgestellt, dass nur Personen mit Premium-Pass spezielle Emotes erwerben können, mit denen sie jemanden schlagen oder packen können. Die freien Spieler haben diese Fähigkeit nicht. Bitte machen Sie dieses Spiel nicht zu "Pay to Win". Es ist schlecht, Leute davon zu überzeugen, für das Erlangen von Spezialfähigkeiten zu bezahlen.
Das Spiel ist großartig, aber das Spielen mit unseren Freunden ist in einem Spiel wie diesem unerlässlich. Also, bitte, implementiert eine Freundesliste!!
Stumble Guys: Multiplayer Royale Action yfc
Stumble Guys: Multiplayer Royale Toiminta fay
Geben Sie ihm 1 Stern, damit Entwickler dies lesen können (obwohl dieses Spiel mindestens 4 verdient). Erstens geht XP nicht über 20 und das andere Problem ist, dass, wenn ich ein Spiel beende, es anzeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, und die Sterne, die ich in der letzten Runde gewonnen habe, nicht gezählt werden. Es gibt einen Mangel an Edelsteinen, wir haben nur 150 Edelsteine (unbezahlt) und 15 täglich, aber das ist nicht genug, Sie können den Gewinnern mindestens Edelsteine geben. Außerdem sind die Spieler, die den Pass gekauft haben, sehr scheiße und wir können nicht einmal etwas tun
Stumble Guys: Multiplayer Royale Action yfc
Es ist ein großartiges Spiel, ich wünschte nur, Sie würden nicht nach jedem Spiel aus der Party geworfen, der Sie beigetreten sind
Haben Sie zumindest etwas Originalität, Ihre Spiele sind so schlecht wie eine Rattengeschichte. Ihr Spiel ist nur ein Bot eigene spielidee bekommen kein grund zur sorge oh ja aus kreationen wie dieser soll ein planet werden als wir noch höhlenmenschen waren der mann selbst wollte dass wir die erste kuh melken vielleicht sogar ein paar kartenspiele spielen Rechts?? NEIN, wir haben nur Abzocke
Es war lange eins meiner Lieblingsspiele und ich hab es immer wieder gern gespielt. Die Werbung war immer okay, weil man immer auch im Spiel weiter kam. Immer mal ein neues Männchen, eine neuer Move, hat sich immer gelohnt. Seit dem letzten Update allerdings nur noch Werbung für nichts. Man bekommt zu 99% nur noch Männchen die man schon hatte und bekommt nur einen Bruchteil der Belohnung als scheinbare neue Währung für die man auch nur Männchen bekommt die man schon hatte.
Ihr macht 1200 Edelsteine, es ist gut, ihr entfernt das Hinzufügen-Limit, aber 15 Edelsteine an einem Tag und wir müssen 1200 sammeln, es ist schlecht 🥺 Meine meisten Freunde bekommen kein Geld von den Eltern, um sie für das Spiel auszugeben, und jetzt kündigen sie
Das Gameplay wird ein wenig repetitiv und normalerweise werden zwischen den Runden immer wieder Karten ausgewählt. Manchmal ist es wirklich selten, normalerweise eine völlig andere Karte zu bekommen. Aber abgesehen davon ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Besuch wert!
zu viel werbung, vorallem facebook... endlosloop...
Gutes Spiel. Aber kannst du den Stolperpass mit Schlag machen, sollte 8000 sein und der Pass mit Tritt sollte 12000 sein
Zunächst einmal ist dies ein herausforderndes Spiel, das großartig ist! Ich liebe die neuen Levels, da ich sie gespielt habe, bevor sie aktualisiert wurden. Es ist sehr wie Herbsttypen, aber mit seiner eigenen Grafik und Wendung und auch nicht zu vielen Anzeigen. Aber eine Sache, wenn ich eliminiert werde oder bis zum Ende, kann ich meine Edelsteine nicht sammeln, wenn ich das Video anschaue, in dem +10 Edelsteine stehen, können Sie sich das bitte ansehen?
Dieses Spiel macht bisher so viel Spaß, dass ich es bereits mit meiner Cousine und meiner Schwester spiele. Aber bitte, können Sie Spieler entfernen, die "Cheat" verwenden. Es ist so ärgerlich, ich kann dieses Spiel nicht normal spielen, irgendwie ein Bug und ein Fehler, bitte beachte meine Rezension. Danke!
Dieses Spiel ist nett und alle Karten sind auch nett, aber ein Problem ist, dass der Ping immer hoch wird und manchmal bin ich unzufrieden, also ist es sehr irritierend und ich benutze WLAN, aber es passiert trotzdem, also bitte behebe dieses Problem und dann würde ich das geben Spiel 5 Sterne und diejenigen, die die Fähigkeit haben, zu schlagen, zu treten oder zu umarmen, werden meistens qualifiziert, und wenn einige von uns nicht die Fähigkeit haben, zu schlagen, zu treten oder zu umarmen, verlieren sie immer und werden eliminiert
Ich finde das Spiel sehr gelungen, aber ab einer höheren Trofehen Höhe ist es sehr schwer sich zu qualifizieren
Bitte can SIE noch mehr level machen es kommen immer die gleichen level.aber es macht trotzdem Spaß
Es is OK das Spiel aber das was nervt is das dauert Wenn man denn richtigen Namen hat wie z.B Hallo Hallo dann wurde es schon benutzt oder so aber sonst is das Spiel ok
Ich habe ihm drei Sterne gegeben, weil ich weiß, dass dieses Spiel 5 Sterne wert ist, aber in diesem Spiel ist es unmöglich, einen Stumble Pass zu bekommen, also schlage ich vor, dass Sie Edelsteine im Stumble Pass geben können, nicht 50 Edelsteine, 80, bitte antworten Sie mir 😭😭 beeilen Sie sich
Das Spiel startete nicht hab es so oft probiert ansonsten würde ich 5 Sterne geben
Assassino Caçador Ação tll
Ist eigentlich ein gutes Spiel... JEDOCH ist es so hart Pay2win, man kann den Stumblepass garnicht Free2Play bekommen. Vorallem der Box Emote ist so nervig. Macht den Stumble Pass günstiger (vielleicht 400 Gems) denn Leute sterben kein Geld für Spiele ausgeben wollen gar keine Chance diesen Box Emote zu bekommen. Man kann nur 50 mal Werbung für Gems gucken und dann MUSS man Geld für Gems zahlen... Neu: Ich komme nicht aus der 0.29 Beta raus, bitte behebt es, ich hab alles getan...
Stumble Guys Mod APK für Android kostenloser Download
Willkommen zu Fall gu- wir meinen uhhh Stumble Guys. 100% nicht pay2win und Werbung nach jeder Runde! NÖ! Auf jeden Fall nicht!
Fun-Spiel immer ein gutes Spiel wie ein Herbst Jungs. Fall Guys ist auch in meinem PC, aber ich habe dieses Spiel früher öfter gespielt! Dieses Spiel ist gut, aber warum ich diesem Spiel drei gegeben habe, ist nur der Fehler und die Leute, die uns besiegen, indem sie alles schieben oder treten, obwohl es ein gutes Spiel ist, schlage ich vor, dass Sie es installieren. Dieses Spiel ist keine Zeitverschwendung
Ein lustiges Spiel, aber das Punch-Emote ist Müll und ein bisschen zu bezahlen, um zu gewinnen. Wenn Sie es entfernen, wird das Spiel viel besser
gites spiel macht viel spaß ist nur sehr verbuggt
Stumble Guys: Multiplayer Royale [v0.26] für Android. All Stumble Guys: Multiplayer Royale APK MOD + OBB-Versionen. Von Kitka Games
Stumble Guys: Multiplayer Royale Toiminta fay
Ich dachte, dies wäre kein gutes Spiel mit der Geschichte, die ich mit Handyspielen hatte, aber dies ist ein wirklich gutes Spiel, mein viertes Lieblingsspiel, es hat ein gutes Gameplay, eine gute Steuerung und eine gute Grafik. Das einzige, was ich sagen könnte, ist, neue Farben hinzuzufügen und einen Timer für den Stumble Pass zu setzen, aber insgesamt ist dies ein sehr großartiges Spiel.
Gut, aber zu viel Werbung.
Ganz tolles Spiel wirklich cool das beste finde ich dass man mit Freunden spielen kann