Post by rossdabburgmarke on Feb 16, 2022 16:36:13 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Brick Ball Blast: Kugelbrecher 2022 version ▞▞▞
Mag das Spiel wirklich. Was ich nicht mag, ist, dass Sie von uns verlangen, dass wir uns bei Facebook anmelden, um unseren Fortschritt zu speichern, was ziemlich üblich ist, aber was nicht ist, ist, dass Sie die Möglichkeit haben, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, das Ihnen unsere E-Mail-Adresse gibt, und wann wir das tun , es lässt uns nicht sparen. Ich möchte nicht, dass Sie meine E-Mail-Adresse erfahren. Ich habe keine Ahnung, was Sie damit machen werden, einschließlich eines möglichen Verkaufs. Warum willst du, dass wir es dir geben, bevor wir unseren Fortschritt speichern können? Es ist schlimm genug, dass du uns dazu bringst, uns bei fb anzumelden.
Habe es etwa eine Minute gespielt. 10 Sekunden spielen und dann 30 Sekunden Werbung. Deinstalliert .... Ich habe das Gefühl, dass dieses ganze Spiel damit verbracht wird, Werbung zu sehen und dann tatsächlich zu spielen. Ich hasse lange Werbung. Ich hasse auch Anzeigen, die Sie zum Download-Bildschirm im Laden zwingen.
Brick Ball Blast: Ball Crusher Arkadne igre nvy
Richtig schlecht
Nettes Spiel für zwischendurch
Ich finde dieses Spiel wirklich toll und kann es weiterempfehlen
Keine deutschen Nutzungsbedingungen und Datenschutz auch auf Englisch 🤢
Brick Ball Blast: Ball Crusher Arcade djpq
Meistens gut, manche Levels können ohne den Einsatz von Boostern/Gegenständen nicht gewonnen werden. Auf Level 1496 stecken zu bleiben, scheint ziemlich unmöglich. Habe das Level jetzt 20 Mal nicht bestanden, muss geändert werden.
Regina in Missione 4: Il Sacro Armistizio Avventura tel
Mega Spaß, mal Spiel Power statt Rostgehirn. *****
Dieses Brick-Breaker-Spiel ist sehr gut gestaltet; einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Ballvielfalt/das Design ist auch sehr cool. Meine einzige Beschwerde ist bisher, dass Sie nicht zu vorherigen Levels zurückkehren können, was frustrierend ist, wenn Sie in einem Level nur 1-2 Sterne erhalten. Bitte fügen Sie eine Karte/Gitter zur Levelauswahl hinzu, damit wir frühere Levels wiederholen können; das wäre sehr hilfreich, besonders wenn man auf neue Level wartet.
Also stecke ich letzte Woche auf Level 2746 fest. Es sagt immer wieder "Coming Soon!" Wie oft sind die Updates?
Langweiliges Spiel; Es gibt viel besser gestaltete Versionen dieser Art von Spielen. Die Rätsel im Spiel sind einfach und langweilig, der Sound und die Musik sind schlecht, es ist nur ein weiterer Werbeanzeiger mit ein bisschen Farbe, wie andere Spiele dieser Art.
Auf jeden Fall!!! Daumen hoch !!!
Schönes Spiel, macht Laune
So ein schreckliches Spiel. Es stürzt immer ab und bricht ab, wenn ich das Spiel gewinne, und die Herausforderungen stehlen immer mindestens 1000 Münzen
Der Schwierigkeitsgrad steigt wie bei jedem guten Spiel
Das Spiel macht Spaß, aber ZWEIMAL jetzt auf lvl 1037 habe ich das Spiel durchgespielt und es heißt, ich hätte verloren! Beim ersten Mal heißt es, ich habe noch einen Ballon übrig, aber das war nicht der Fall. Dieses Mal heißt es, ich hätte 2 Ballons, aber es sind KEINE Ballons auf dem Bildschirm! Ich habe einen Screenshot an den Support geschickt. Auf eine Antwort warten. Ich kann nicht mehr spielen, bis das anscheinend behoben ist
Eigentlich ist es ein tolles Spiel. Aber nun soll ich auch für nur 1 Mal hoch schieben bezahlen. Bis gestern 30.04.2021 war diese Funktion kostenlos. Bitte wieder ändern. Danke
Wird nicht langweilig
Spielspaß für ein bisschen und dann ist es immer wieder das Gleiche, sie sollten wirklich solche Optionen setzen, um die Stadt zu bauen oder so
War ein lustiges Spiel vor dem letzten Update, bei dem Münzen verwendet werden mussten, um die Aufstellung um ein Level zu erhöhen. Das neuste Update nervt. Ich warte immer noch auf ein Update, um die Option zum Verwenden von Münzen zum Weiterspielen zu entfernen. Aufgrund des neusten Updates um einen Stern reduziert
Lustiges Spiel, die Werbung ist nicht zu verrückt, aber zweimal habe ich alle meine Münzen verloren. Jedes Mal, wenn ich genug habe, um einen neuen Ball zu kaufen, verschwinden sie auf mysteriöse Weise.
Das Spiel lädt nicht mehr auf mein Tablet. Ich habe versucht zu löschen und dann neu zu installieren, aber es wird immer noch nicht geladen
Sehr süchtig, Anzeigen sind eine PIA
Das Spiel ist wie angekündigt, was schön ist. Ja, Sie müssen nicht viel tun, aber es geht darum, die beste Route zu finden und richtig zu zielen. Es ist einfach, ohne sich übermäßig kindisch zu fühlen (ich zähle Design nicht, ich zähle Spielschwierigkeit). Mein Problem und warum es keine 5 Sterne sind, ist, dass Level 8 des Kaninchen-Rettungsspiels physisch unmöglich zu sein scheint. Ich mache zwei Runden und die Raketen im Spiel zerbrechen die unzerbrechlichen Steine nicht, ich kann meine käuflichen Steinbrecher nicht verwenden, und dann stecke ich fest. Kein Weg zu gewinnen ist kein Spaß
Genauigkeit ist scheiße
Ziemlich gutes Spiel bisher, obwohl ich diese Spiele mag, da es Sie wirklich dazu bringt, über den besten Winkel nachzudenken, um Ihren Schuss zu maximieren
Was für ein sexistisches, frauenfeindliches, blödes Spiel! Sofort unternehmen.
Bin auf Level 424 aufgestiegen und das Spiel friert immer wieder ein
Spaß. Am Anfang verwirrend ... aber lustig und süchtig machend, sobald man den Dreh raus hat.
Das Spiel wurde heute aktualisiert und jetzt lädt es nicht mehr. Es wird ungefähr auf halbem Weg und stoppt.
Brick Ball Blast: Ball Crusher આર્કેડ eso
Mega spannend, wird nicht langweilig.
Brick Ball Blast: Ball Crusher Arkadne igre rik